Hackerangriff auf die Bergische Universität

27.07.2022|08:55 Uhr

Aufgrund einer Hackerangriffs auf die BUW ist die Verfügbarkeit von Diensten und Arbeitsbereichen eingeschränkt.

Das bedeutet insbesondere folgendes:

• Wir sind aktuell nicht per E-Mail erreichbar und wir wissen leider noch nicht, ab wann dies wieder der Fall sein wird.
  • Falls Sie uns eine E-Mail schreiben, die nicht zugestellt werden kann, erhalten Sie leider keine Information darüber.
  • Außerdem wissen wir bisher nicht, ob E-Mails, die während der Störung eingegangen sind oder noch eingehen werden, im Nachhinein für uns einsehbar sein werden.
  • In dringenden Fällen sind wir telefonisch erreichbar. Die Telefonnummern der betreffenden Mitarbeiter*innen finden Sie hier.

Die Universität informiert über den aktuellen Sachstand unter folgendem Link: https://www.uni-wuppertal.de/de/news/detail/hackerangriff-auf-die-bergische-universitaet/